Einladung an Schauspielgruppen

Wir sind ein Verein aus Bayreuth.
Unser Verein heißt: zeftii.
Wir sind ein Verein für Theater.
Wir lieben Theater.
Wir machen ein Theater-Festival.
Unser Theater-Festival heißt: ZAMM!
Es ist im Evangelischen Gemeindehaus in Bayreuth.
Es dauert 3 Tage: vom 30. Oktober bis 1. November 2020.

Viele Theater-Gruppen kommen zum Theater-Festival.
Wir laden eure Theater-Gruppe zum Theater-Festival ein.
Die Theater-Gruppen machen zusammen Theater.
Eure Theater-Gruppe kann auch einen Auftritt machen:
Ihr spielt Theater.
Oder ihr singt.
Oder ihr tanzt.
Oder ihr macht Musik.
Drinnen.
Oder draußen.

Auf dem Theater-Festival könnt ihr viel machen:
Ihr zeigt anderen Leuten eure Theater-Stücke.
Ihr trefft neue Leute.
Ihr besucht Workshops.
Ihr sprecht mit uns über Theater.
Ihr feiert mit uns eine Party.
Ihr schaut anderen Theater-Gruppen zu.

Eure Theater-Gruppe will bei dem Theater-Festival mitmachen?
Dann schreibt uns eine E-Mail.
Bis zum 10. April 2020.
Unsere E-Mail Adresse ist: zamm@bayreuther-theaterfestival.de
Schreibt uns:
Wie heißt eure Theater-Gruppe?
Warum wollt ihr mitmachen?
Schickt uns auch Fotos oder Videos von eurer Theater-Gruppe.
Danke!
Wir antworten am 30. April 2020.

Wir freuen uns auf euch!